Was macht euch Jungs am meisten horny?

29 Antworten

Bisher habe ich noch nichts entdeckt, was diesen Effekt hat. Ich finde das meiste davon ohnehin eher abstoßend.

Ich steh total auf d*rty talk. Nicht zu hart aber wenn sie sagt "los f* ck mich so richtig hard","ich will deinen Schw*nz tief ihn mir", "gibs mir" "f* ck meine t*tten" usw das macht mich so geil

wenn ich nackte beine und straffen po sehe, boys oder girls ,dann wird es zeit meinem pimmel die hand zu geben

Also ich stehe übel auf Dominanz. Wenn sie weiß was sie will und sie böse ist (nicht im Sinne von Gewalt) sondern, dass sie bisschen verrückt auf mein Schwanz und ganzen Körperkontakt ist und es unfassbar will dazu ist stöhnen natürlich auch super geil. Und noch Rollenspiele da man die ganze Fantasie ausleben kann

(M15)

Die meisten werden schon nur geil von Bildern andere von Pornos und manche brauchen viel viel mehr

Bei mir ist es so je nach dem wie sehr ich Lust habe oder meine Fantasie mit verwende werde ich dann halt Geil/Horny aber ist halt immer unterschiedlich