Glaubt ihr Mädels können so Horny sein wie Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 93%
Ne 7%

7 Antworten

Das kann niemand einschätzen.

Jungs/Männer wissen nicht, wie stark Mädchen/Frauen sexuell erregt werden können. Mädchen/Frauen wissen nicht, wie stark Jungs/Männer sexuell erregt werden können. Jungs/Männer wissen nicht, wie stark andere Jungs/Männer sexuell erregt werden können. Mädchen/Frauen wissen nicht, wie stark andere Mädchen/Frauen sexuell erregt werden können.

Man kann nur jeweils die eigene sexuelle Erregbarkeit beurteilen.

Ja
?

Hm, die, die für "Nein" abgestimmt haben, kriegen es wahrscheinlich nur nicht hin, ihre Freundin sexuell zu erregen

Lg

LauraKatze23  13.07.2023, 23:19

Jetzt kommen wieder die ganzen Männer und tun so, als seien sie Experten für die weibliche Sexualität :D

Alloysius  02.08.2023, 21:12

Welche Freundin?

JEder MEnsch ist anders, 'Ich kann nicht beurteilen ob andere Nännder GENAUS so eregt werdedn wie ich. Wie soll ich es dann bei einer Frau beurteilen. Die sind halt nun andere Menschen und dann auch noch das andere Geschlecht (ch lasse jetz einmal allen +++ Gesülze weg').

Ich weiß aber, dass es Männer gibt, die weniger Sex suchen, genau so wie Frauen, auf die das zutrifft. 'Und umgekehrt.

Ja

Na klar geht das. Frauen sind doch auch Menschen und haben sexuelle Antriebe. Vielleicht wir Männer etwas öfter aber Frauen können auch Horny werden. Und sogar genau so Horny wie wir Männer 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt
LauraKatze23  13.07.2023, 23:27

kannst du nicht wissen, wenn du es nicht erlebt hast, als Frau horny zu sein

Alloysius  02.08.2023, 21:11

Auch Mensch sein schließt horny sein nicht mit ein. Ich kann nur bestätigen, was ich erlebt habe, und da gehört eine lustvolle Frau nicht dazu.

Thomassss56  03.08.2023, 10:02
@Alloysius

Es gibt auch Menschen die einfach egal wie keine Lust bekommen. Aber ich denke du hast es einfach nicht geschafft sie lustvoll zu machen 😉

Alloysius  03.08.2023, 11:03
@Thomassss56

Ja, da bin ich in der Tat nicht dazu in der Lage. Es ist so, als wäre ich ein Mann mit Down Syndrom: Unvorstellbar, daß eine Frau (ohne DS) mit so einem Sex möchte. So ähnlich ist das auch mit mir. In meinem Kopf ist auch gar kein 'Schublädchen' angelegt, in dem sich eine Vorstellung befindet, eine Frau wolle mit MIR Sex.

Ja

warum denn nicht, sind auch nur Menschen