Wie ist das Gefühl für Mädels wenn sie Horny sind?

4 Antworten

Du wirst halt feucht und hast halt sehr krass Bock darauf, weiß ndewie ich's so st erklären soll 😅 manchmal werden die Nippel auch hart aber ja, ka, weiß nd wie ich's sonst noch beschreiben soll 😅

Ist schwierig zu erklären, man wird halt feucht und hat extrem Lust

Man wird halt feucht und die Nippel werden meistens hart. Und man hat natürlich total Lust darauf. Ich schätze es wird recht ähnlich vom Gefühl her wie beim Mann.

da wird man so nass untenrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung