Seit ihr frauen oft horny?

6 Antworten

ähhmmm vielleicht *ertappt erröten* kommt aber auch auf vieles an, lässt sich glaub ich nicht auf die Allgemeinheit beziehen aber ich *peinlich berührt räusperm* ja

Christian710  28.10.2023, 17:21

Bedeutet erröten wirklich das ihr „nass untenrum werdet"? Ist es nicht nur einfach Verlegenheit?

Das kommt auf das Individuum drauf an, inwiefern man durch Hormone beeinflusst wird, wie ich damals, als ich die Antwort erstmals verfasst habe o.Ä., aber klar, kann es auch weibliche Wesen geben, die öfter mal Lust haben und männliche Wesen, die seltener Lust haben.

Canoo2630
Fragesteller

Süß

Paul6865  04.09.2023, 10:08

Glückwunsch 🤣😇

MikeKNK  21.09.2023, 01:59

Krass ich bin auch notgeil wie sonst was aber so das finde ich schon geil

KlausAndern  15.10.2023, 22:13

Da kamen bestimmt viele Freundschaftsanfragen

ReneAlgaw3  16.10.2023, 12:06
@KlausAndern

Ja, leider. Das hätte ich definitiv nicht schreiben sollen. Das war total unreflektiert von mir.

ja ist phasenweise sehr unterschiedlich aber die letzten Tage sehr extrem

ja klar, immer

w/19

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Ich bin immer wieder Horny, öfters am tag