Jeden Tag Lust?

5 Antworten

Alles easy bei dir, das ist total normal. Wenn es dir den Alltag einschränkt, ist es nicht so prickelnd. Sollte also alles passen, wie du geschrieben hast 😉✌️

Ich weiß genau was du meinst hahah

Manchmal bin ich nicht mal wirklich horny, will es aber sein und mache es mir dann selbst (Auch mehrmals in der Woche)

Also alles chillig

(w/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luissss585  06.11.2023, 20:39

Bock zu schreiben?

paulso454
Fragesteller

Genau das ist es. Man ist nichtmal richtig horny will es aber trotzdem unbedingt machen. Das trifft es genau

Nein, das sind Symptome einer Sucht.

ich mache auch mind einmal am tag, also alles entspannt

und da du ja auch ohne kannst passt das

m/15

Es gibt kein Limit das ist dein Körper haha. Man sagt immer solange es dir nicht weh tut oder du nicht andere ungewöhnliche Gesundheitszustände merkst gibt es in der Theorie kein Limit