Wenn das so im Vertrag, den du unterschrieben hast, drinsteht ist es selbstverständlich rechtens.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob und wie viel von dem Kredit noch auf dem Konto ist... selbstverständlich wird das dann als Vermögen angerechnet.

...zur Antwort

Ne, wenn Amazon sagt dass du sie behalten darfst dann ist das auch so. Es könnte nur irgendwann passieren, dass Amazon dich sperrt, wenn du zu oft eine Rückerstattung beantragst.

...zur Antwort

Wenn Snapchat Flammen so wichtig sind hat er es nicht ohne Grund gemacht.

...zur Antwort

Sie steht wohl einfach nicht so auf dich wie du auf sie. Musst du hinnehmen.

...zur Antwort

Nein. Du hast keinen Anspruch darauf, deine Fahrstunden in einem bestimmten Auto zu absolvieren.

...zur Antwort

Du musst den Freund von deiner Mutter akzeptieren, so lange du unter ihrem Dach lebst. Solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken ob das Sinn macht stolz darauf zu sein, dass du rein zufällig in Deutschland geboren wurdest und Leute, die zufällig in einem anderen Land geboren wurden, anzufeinden.

...zur Antwort
Sehr schlecht

Laber doch keinen von wegen vieler Kontakte, Hobbys und so! Mittlerweile weiß glaube ich ganz GF dass dein einziges Hobby es ist, dir immer wieder neue Accounts zu machen, mit denen du dann immer wieder den gleichen Müll verbreitest.

...zur Antwort

"Kann man da irgendwas machen?"- Ja, und zwar zu Hause sein, wenn man eine wichtige Lieferung erwartet.

...zur Antwort

Klar kann man sich jederzeit erneut bewerben. Es dürfte aber zu 90% sicher sein, dass du wieder eine Absage bekommst.

...zur Antwort

Da du es offensichtlich nicht gelernt hast ist dir diesmal Knast ziemlich sicher.

...zur Antwort

Du kannst ihr natürlich auch sagen dass sie nicht einfach so an deine Sachen rangehen darf. Immerhin bist du erwachsen und selbst für die Ordnung in deinem Zimmer verantwortlich.

...zur Antwort

Ja, natürlich fließt da jede Note mit ein und nein, es werden im Nachhinein keine Noten mehr geändert nur, damit du durchkommst. Das musst du schon selber tun durch deine schulischen Leistungen.

...zur Antwort