Sind Frauen auch horny?

4 Antworten

Gegenfrage: Hast Du, und haben all jene, die diese Frage vermutlich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben schon einmal gehört, dass es weder DIE Frau noch DEN Mann gibt und das die Vorlieben und Neigungen der Menschen tatsächlich ziemlich unterschiedlich sind?

Ich denke nicht dass es einen Unterschied durch das Geschlecht gibt. Bin oft horny kann das allerdings verdrängen. Frauen sind wahrscheinlich allgemein einfach besser darin es zu verstecken, da uns früher der gesellschaftliche Druck aufgelegt wurde das Frauen ✨brav✨ sein müssen. Bei mir zeigt sich Lust meistens durch Spannen in meinen Brüsten. Ich bekomme dann fast wie ein Ständer nur halt in den boobies. Bedürfnis das jemand die antatscht ect. Aber auch das ist vermutlich bei allen anders.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hexenrusher  05.06.2023, 01:41

Schick Anfrage pls

Juliaundmaxi444  28.11.2023, 13:52
@BatRic

wenn er jemanden hätte, würde er nicht ständig hier auf gf Frauen angraben, sondern seine Bedürfnisse anders ausleben

Ich denke nicht, nein. Zumindest bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein...die verkneifen es sich und werden Nonne.