Eine Frage zu „horny“?

Nurso577  29.05.2023, 09:53

Was ist denn eine hilfreiche Antwort

Hyper13S
Fragesteller

Ka

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde von einigen Studien untersucht. Hier ein Ergebnis mit Vergleich zu Männern:

Die Frauen haben im Durchschnitt 19 Mal am Tag an Sex gedacht. Die Zahlen zeigen auch, dass es starke Unterschiede zwischen einzelnen Personen gibt und dies besonders bei den Männern. Männer gaben an zwischen 1 und 388 Mal am Tag an Sex zu denken, während bei den Frauen der Maximalwert bei 140 Mal am Tag lag.

Olexios  19.07.2023, 00:34

Quelle??

Himenokoori  19.07.2023, 09:56
@Olexios

Wie erwähnt: eine Fülle an Studien wurde bereits dazu geführt, du kannst dir eine beliebige aussuchen wenn du diese Frage bei Google eingiebst und dich durch die verschiedenen Studien liest. Sie alle unterscheiden sich leicht, da natürlich die Zusammensetzung aus Alter, Ethnik, Hintergrund, Religion etc. nie genau gleich ist. Kernaussage bleibt jedoch, Durchschnittlich denken Männer etwas öfter an Sex als Frauen, und die Spitzenwerte bei Männer sind deutlich höher wenn Einzelfälle berücksichtigt werden. Eigentlich keine Überraschung, daher bin ich erstaunt, dass du eine Quelle dafür benötigst.

Also das hängt von vielen Faktoren ab.

Du hast ja nach Mädchen und nicht nach Frauen gefragt.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einfach mal so spontan, beliebig und anlasslos "horny" gewesen zu sein. Daher könnte ich da auch keine Quote pro Tag nennen.

Bei mir bezog sich das wenn immer auf eine bestimmte Person bzw. Situation. Wenn ich mich verknallt hatte, einen Jungen "heiß" fand oder in einer festen Beziehung war. Aber es kam jetzt nicht einfach mal so plötzlich und unerwartet über mich. Also so als rein körperliches Verlangen wie Hunger oder Durst.

Wenn ich länger niemanden traf, der mir wirklich gefiel, war für mich Sex auch für längere Phasen mal gar kein Thema.

Ich glaube sowieso, dass da Menschen sehr unterschiedlich ticken. Männer scheinen da im Alltag (zumindest im Durchschnitt) wesentlich häufiger "horny! zu sein als Frauen und auch leichter auf bestimmte Schlüsselreize anzuspringen.

Bei vielen Menschen lässt das sexuelle Interesse auch mit zunehmenden Alter nach und verliert an Bedeutung.

Auch Leistungsdruck, Stress, Depressionen, Ängste, negative Erfahrungen, Medikamente, hormonelle Verhütungsmittel etc. können dazu führen, dass jemand nur extrem selten oder gar keine Lust auf Sex mehr hat.

Wobei man das alles nicht verallgemeinern kann.

Auch innerhalb der Geschlechter, und jeweiligen Altersgruppen gibt es da gro0e Unterschiede.

Es gibt ja sogar Menschen beiderlei Geschlechts, die sich als asexuell bezeichnen. Die gehen (bestenfalls miteinander) auch Partnerschaften ein, aber haben keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung.

Andere wiederum können sich ein Leben ohne mehrmals Sex am Tag gar nicht vorstellen oder sind auf der ständigen Jagd nach neuen Sexualpartnern, One Night Stands und Affairen.

Wenn ich nicht gerade am arbeiten oder im Gym bin, dann denke ich nicht an Sex. Ansonsten bin ich eigentlich den ganzen Tag Horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht generalisieren da alle unterschiedlich sind, ich zum Beispiel bin eigentlich die ganze Zeit horny, andere weniger.

denke Durchschnittlich 10-15 mal täglich an sex/selbst Befriedigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an über welches Mädchen du redest.

Ich bin so gut wie dauergeil (w/15) aber es gibt dann auch welche die nie geil sind oder es fast eklig finden (unreif wenn du mich fragst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung