Dauer horny, Ist das normal?

4 Antworten

Ja das ist normal ich bin zwar männlich und auch dauerhorny aber das geht wieder weg ist eigentlich völlig normal :)

Liebe Grüße :)

Ja, ist normal

Geht auch wieder weg. Einfach ablenken mit anderen Dingen oder du machst es dir selber.

Ja, geht irgendwann weg, wenn du arbeitest und keine Zeit hast. Hast dann halt kaum Lust. Aber es ändert sich auch etwas im Alter.

Liegt an deiner Pubertät und deine hormone machen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Natürlich ist das Normal in deinem Alter. :D

Befriedige dich einfach und dann geht das Problem vorübergehend weg.