Was tuen wenn man Dauer-horny ist?

10 Antworten

Ich habe mit etwa 12-13j.Hormone durch Tabletten genommen.

Mein Penis wurde dadurch so steif,dauererektion

Meine Frau sagte einmal man könnte ihn als Kleiderständer benutzen.

Durch meinen Vater kam ich zur Hormonbehandlung.

Weil ich keinen richtigen Sex hatte ausser bei Prostituierten habe ich mich fast jeden Tag zu wichden angefangen.

Auf St.Pauli,in der Sauna,war es mir peinlich, mit einer Hammererektion rumzulaufen,die Frauen und auch Männer schauten mich begierig an.

Dauergeil zu sein,aber schüchtern im Umgang mit den Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

Ouh, das tut mir sehr Leid zu hören.🙁 Kennst Du einen Keuschheitsgürtel? Manchmal kann der bei so etwas echt gut helfen. Jedenfalls bei Männern..

Geh eine F+ ein oder Versuch es mal mit einem 3er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Möglichkeit wäre auch einfach keine Tangas tragen, wenn dir das unangenehm ist. Ich würde es ja einfach akzeptieren, dass ich horny sein kann. Und mich dann zuhause wenn ich Zeit habe schön befriedigen. Klar, nen Typen kannst du auch haben. Aber wenn du selber nicht weißt wie du an bedeutungslosen Sex kommst, dann ist das wahrscheinlich einfach nichts für dich. Das ist nichts, das man aus Überlegung einfach so mal macht, weil es empfohlen wurde. Entweder das fühlst du oder eben nicht.

Besorge es dir halt, wenn du dich ungestört zurückziehen kannst.

P.S.: genieße deine Geilheit...😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

Ja, aber ich habe Angst, dass man mir dass ihrgendwann Mal ansieht, also dass ich so "geil" bin🫣

whitebuddafly  30.09.2023, 16:16
@Anonymmme464

Und wenn schon... Kannst das sogar noch steigern, indem du dir vielleicht einen Plug zulegst...

hepla  11.10.2023, 18:58
@Anonymmme464

Ja und? Was macht das, falls man es dir ansieht, dass du geil bist.

Dann bekommst du evtl. leichter den Typen, der dich evtl. befriedigen kann bzw. soll.