Wann das erste mal Horny gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Unter 10 51%
12 17%
11 11%
10 9%
13 6%
14 5%
Über 14 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich ja schon früher auch öfters Erektionen bekommen habe, wie das bei Jungen normal ist, wurden diese ab 10, 11, dann irgendwie "hartnäckiger". Also sie gingen nicht mehr einfach so weg. Gleichzeitig redeten die anderen schon oft übers Wichsen, und ich fragte mich früher immer, für was das denn gut sein sollte ?

So ab 12 dann wußte ich das bald besser. Auch als mir ab 11 schon langsam Mädchen gefallen hatten. Irgendwann weiß man ja dann auch, wie es funktioniert.

Und so kam es, dass gewisse Mädchen in meiner Vorstellung waren, als ich mir es dann mal machte. So verstand ich dann eben, worum es geht.

Die ersten paar Male brachte ich es übrigens nicht bis zum Schluß. Irgendwann dann mal schon. Von da an also immer wieder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 10

hat bei mir soweit ich mich erinnere schon mit 8 angefangen, dass ich auf verschiedenes reagiert habe und n Steifen kriegte. Das Gefühl war gut und mehr als angenehm und es hat mich neugierig gemacht auf mehr. Es hat dann allerdings noch n Jahr ungefähr gedauert bis ich gemerkt habe was dazu führt dass ich n Ständer kriege. Aber das war auch egal weil ich da bereits schon oft an ihm rumspielte wenn er stand und das Gefühl immer besser und stärker wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin m 14 Jahre alt und war mit 11 das erste Mal horny und habe mir direkt einen runter geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11 habe ich angefangen mich zu befriedigen

Ungefähr zwischen 11-12 Jahren sollte das gewesen sein bin jetzt 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen