Wann werdet ihr meistens horny?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand extrem heiß und sympathisch ist

Jeden Morgen auf jeden Fall, ich masturbiere dann auch sofort. Dann ist es situationsabhängig, es kann eine optische Begegnungen sein, ein Text den ich lese, oder einfach Kopfkino...

Bei mir ist es meistens Abends oder Nachts.

M33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt ist es dafür leider gerade etwas zu warm, aber ich (M) finde es sehr anregend, wenn meine Freundin Lust darauf hat ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzuziehen. Sie weiß, dass ich dann erst mal in Ruhe diesen herrlichen Anblick genießen will bevor .... 😃

Ich bin eigentlich nicht horny, es sei denn, ich will es.

Aber wenn ich will, dann eher nachts.