Im Unterricht horny?

22 Antworten

Wenn man korrekte Mitschüler hat juckt es keinen es wird einfach geschwiegen.

Hat man wie bei mir damals in der Klasse nur kaputte Spasten, sollte man darüber weg spielen oder an etwas absolut unerotisches denken, ich weiß in etwa wie du dich fühlst keine Sorge😬

Würde ich heute noch die Schule besuchen, würde ich es genießen und und andere dazu ermutigen sich es auch über sich ergehen zulassen.

Übrigens hat eine Studie ergeben, dass jeder 3. perverse Gedanken in sich trägt, aber keiner damit konfrontiert werden möchte.

30 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/15 mache es schon immer so dass ich entweder Meine Jacke vorhalte oder im Sommer stelle ich die Schultasche auf den Tisch bevor ich ihn auf den Rücken schnalle und Klemme ihn dahinter hoch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube, das kennt absolut jeder - sowohl Mädchen als auch Jungs.

Einfach ignorieren und auf den Unterricht fokussieren, dann gehts am Schnellsten wieder weg.

Zur Not hald schnell mal aufs Klo verschwinden.

PS: Ist übrigens sehr lustig, wenn man mal schaut, wie lange die Mitschüler so am Klo sind. Daraus lässt sich sowas dann schließen 😄.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Also ich hab tatsächlich immer ein Problem,dann man sieht man es direkt egal ob eng oder locker Hosen an hab.Ich würde meistens nicht tun ,außer du musst zu Tafel.Dann hätte ich alle Muskel,die ich anspanne kann (bizeps,waden etc.pp)angespannt.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenne ich habe ich sogar relativ oft im Unterricht obwohl es nichts gibt was mich horny macht. Wahrscheinlich Pubertät. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung