Was macht ihr wenn ihr draußen horny seit?

Levin14233  14.05.2024, 08:19

Und du

Anonym0969
Fragesteller

In den Wald gehen und es mir machen

6 Antworten

Versuchen eine öffentliche Toilette zu finden, lieber eine freistehende Toilette als im Restaurant oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo2han  23.05.2024, 15:40

Willst du privat drüber schreiben?

Ein ruhiges verstecktes Plätzchen finden :-)

Hat allerdings mit zunehmendem Alter nachgelassen.

Also selbst wenn ich horny bin und draußen bin kann ich es meist noch solange aushalten bis ich dann wirklich zuhause bin und ungestört bin ^^

Ich such mir ein Ort wo ich sb machen kann. Im besten Fall nackt.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.