Horny am Arbeitsplatz. Wie geht ihr damit um?

8 Antworten

1x war es extrem, dann mußte die Toilette herhalten.

Aber ansonsten machte ich dann mit der Arbeit weiter und die Ablenkung sorgte dafür, das die "hornige" Situation entschärft wurde.

Mit einer sehr lieben Kollegin in ein leeres, ungenutztes Büro gegangen und etwa 30 Minuten später beide wieder rausgekommen, glücklich lächelnd, sie mit knallroten Hals und Kopf aber beide SEHR befriedigt... ;-))

Bisher ist mir das noch nicht passiert, da ich sehr mit der Arbeit beschäftigt bin und Arbeit und Privat trenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich masturbiere immer wenn ich ein Verlangen dannach habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier