Warum immer horny w/15?
Ich bin immer horny w/15
8 Antworten
Du bist gerade mitten in der Pubertät und entwickelst dich auch hormonell von dem Mädchen zur Frau. Daher ist es nur natürlich, dass du deine Sexualität und deinen Körper entdeckt hast und nun bei kleinsten Anlässen dein Kopfkino anspringt und du horny wirst.
Du möchtest im Grunde jeden Tag möglichst viele Orgis genießen. Dabei ist es vollkommen egal ob du real Sex mit einer Freundin, einen Freund oder mit dir selber hast.
Lass dich deshalb von deinen Hormonen leiten und mache es dir einfach; wann immer du Bock und Gelegenheit dazu hast.
Kommt eben auch bei Mädels vor.
Aber ich bin mir sicher, dass Du mit den paar Worten einige CUV Kiddies zu einer Freundschaftsanfrage animiert hast.
Und wer weiß. Vllt bist Du auch Karl, 56 Jahre, groß wie breit und schwitzt während Du das schreibst und eine Kippe mit einer Hand drehst.
das kommt auch bei Mädels vor, nicht nur bei Jungs
entweder machst es dir selbst oder du suchst einen Partner, F+ oder ONS
Ja ich auch und hilft wenig dagegen
Das ist normal in dein Alter auch das du ständig Sb machst alles natürlich in der Pubertät.
Da ist mir gerade etwas seltsames aufgefallen, Das Hintergrundbild habe ich vorher schon mal gesehen! Ist bestimmt aus Italien! Andere Person, da ist bestimmt jemand fake!