Gründe nachts horny aufzuwachen?

12 Antworten

Da gibt es mehrere.

Die Pubertät spielt mit. Aber das kommt auch noch genug oft später vor. Einfach deshalb, weil man einen gesunden Körper hat. Denn Sexualität gehört zum Leben.

Weiters kann es sein, dass man eben auch schon abends horny war, aber man hat eben sexuell nichts gemacht oder war eben zu müde dafür. Im Schlaf dann entspannt man sich. Und in einer günstigen Schlafphase wacht man dann eben auf. Und das horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein natürlicher Vorgang, das man nachts im Schlaf Errektionen bekommt. Wenn man dann zufällig aufwacht ist man sexuell Erregt. Das beste ist es dann, zu masturbieren dannach ist man entspannt und kann gut schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist vollkommen normal, ist mir auch schon passiert. Vorallem in der Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mal passieren aber nicht oft zumindest bei mir

Entweder ein Traum, eine andere Person liegt Nackt mit im Bett oder naja nicht direkt Horny aber wenn Mann nachts wach wird und wohin muss - dann steht der Fahnenmasst 🤣