Nonutnovember bin ganz horny?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man auf jeden der sagt, man solle da nicht mitmachen nicht hören. Es ist nicht gut den Drang nach SB zu unterdrücken, Bla bla bla bla. Die sagen das doch auch nur weil sie es selber nicht schaffen. Du kennst doch bestimmt dieses Gefühl, wo du dir nach dem Runterholen denkst; Was hab ich getan und es dann bereust. NNN ist dazu da um zu lernen seine Gelüste zu kontrollieren. Und nicht bei jedem Arsch den man sieht die Palme wedeln zu müssen. Ein guter Mann hat seine Lüste unter Kontrolle

NNN ist ein Internet-Trend, der als Challenge gedacht ist. Fest steht aber, dass Du Dir mit NNN keinen Gefallen tust. Du stellst damit Deine Disziplin auf die Probe, aber das ist für nichts gut.

Viel schlimmer ist aber, dass die Enthaltsamkeit von Sex sich dauerhaft auf die Potenz auswirkt.

Mein Rat: Mach nicht mit bei diesem unnützen Spiel.

Den Ständer ignorieren und einfach was anderes machen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
- ignorieren
- SB machen
Was Anderes gibt es nicht 🤷‍♂️
Wozu auch dieser Blödsinn 🙄

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️