Pumpen im Gym macht horny?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M - Ja 44%
M - Nein 28%
W - Ja 16%
W - Nein 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M - Ja

Das liegt aber daran das der Körper beim Training Stoffe Ausstößt, man fühlt sich stark, mächtig, etc darunter fällt auch das man Lust auf Sex bekommen kann.

Ich hatte das aber nicht jedes Mal beim Training aber doch öfter als gedacht. Bei mir ging es auch schnell wider weg, außer wenn ich ganze Zeit heißes Zeug sehe dann habe ich 2 Stunden Gym und 2 Stunden lust auf Sex. 😁

Mustermann31  23.03.2024, 18:07

Hey, kenne ich war schon hart dabei du? 22j

BerndBauer3  24.03.2024, 10:16

Stoffe ausstößt? Welche Stoffe? Meinst du Schweiß?

Nein, nicht wirklich.

Aber Sport tut gut. Man fühlt sich gut. Möglicherweise sieht man auch Frauen dort. Und dadurch steigt die Lust.

M - Ja

Ja manchmal, es gibt sogar bestimmte Kombinationsübungen mit mittelschweren Gewichten, die das untere Chakra stimulieren. Bietet sich an vor "heissen Nachmittagen" mit dem Schatz....ein Sexualize-Workout sozusagen.

Verrate sie aber nicht, weil ich dazu demnächst dazu einen Youtube-Chanel erstellen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  24.03.2024, 10:18

Ja, mach das, mit dem Youtube-Chanel. Wenn das möglich wäre, wäre es eine Sensation.

Zumindest bei meinem Freund scheint es die Libido zu steigern. Das mag aber auch an den Klientel da liegen.

KeineAhnungx10
Fragesteller

Was ist Klientel?

KeineAhnungx10
Fragesteller
@0Maria0

Ok. Würdest denn sagen dass du durchtrainiert bist?

Und dich macht das pumpen nicht geil oder so?

0Maria0  21.03.2024, 20:09
@KeineAhnungx10

Ich bin nicht durchtrainiert im Sinne von muskulös. Ich trainiere eher um fit zu bleiben.

Der Sport selbst macht mich nicht geil, nein.

M - Nein

Nein. 👎

Ich gehe ins gym um zu trainieren, nicht um mich aufzugeilen oder irgendwas in der Richtung