Horny im gym auf beste Freundin?

Perry66  10.12.2023, 17:17

Sieht sie dann,dass du einen Ständer hast?

4 Antworten

Viele Möglichkeiten gibts da nicht:

  1. Versuche nicht mehr auf ihren Körper (auf bewusste Stelle) schauen
  2. Es einfach so hinnehmen, is ja was natürliches
  3. Nicht mehr mit ihr ins Gym gehen

Ich würde aber, an deiner Stelle, zum zweiten Punkt temdieren, nimm es einfach hin, du wirst immer auf ihren Po schauen, es lässt sich einfach nicht verhindern, ein Ständer is ja auch nix schlimmes :)

Peinlich ist das auch nicht, pass auf, ich erzähl dir mal was: Wenn ich im Krankenhaus bei Männern/Jungs bin, die aus verschiedensten Gründen bei uns liegen, bekommen die hin und wieder mal einen Ständer wenn ich nur vor ihnen stehen, also, es gibt schlimmere Situationen für einen Ständer als im Gym von seiner BFF ;)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Am besten immer als der Freund ausgeben. Sie kann ja auch sagen dass du der Freund bist.

Das ist nicht so ist wisst ihr doch besser. Aber wenn Sie doch mal jemand findet den sie gut findet, dann kann man auch nichts machen hauptsache man ist füreinander da.

Manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als eine Beziehung manchmal kann auch eine Freundschaft zu einer Beziehung werden.

Die Interesse muss von beiden Seiten kommen.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

schau sie am besten nicht mehr so viel an

Hast halt wohl doch Gefühle für sie - ansonsten vorher sb machen