Warum ist man so oft horny?

7 Antworten

Hi liebes girl :-)

Ja, das ist absolut normal, was du da festgestellt hast. Sport fördert die Lust auf Sex bzw. die Lust auf sich selbst. Das ist nicht nur bei Männern so, sondern auch bei uns Mädels ;-)

Der Körper wird beim Sport gut durchblutet und das "sympathische" Nervensystem angeregt. Dies fördert den Ausstoß von Östrogenen, also unserem weiblichen Sexualhormon, was dann natürlich zu mehr sexueller Lust führt ;-)

Von daher, ist das absolut nichts Schlimmes, was du da festgestellt hast. Im Gegenteil: Nutze diese sexuelle Lust am Ende deines Tages und gönne dir eine aufregende Dusche oder mache dir einen entspannten Abend ;-) Hab einfach Spaß an dieser zusätzlichen Lust ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girl12021
Fragesteller

Danke das du es mir so gut erklärt hast ich danke dir

Das hat mit Sicherheit sehr viele Gründe und für jeden und jede ist das bestimmt ein anderer Grund

Ist normal geht mir beim Sport machen auch immer so M/16

Ja das ist normal geht vielen so

Hat was mit der Pubertät noch zu tun aber nach dem Sport kann es schon passieren das sich die Lust nach Sex oder halb mit sich selber versteigert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung