Was tun wenn man horny ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Mönchspfeffer

Ich weiß nicht ob das klappt und ich weiß auch nicht wie das funktioniert, aber das erzählt mir meine Mutter immer, dass Mönche das essen, damit sie weniger sexuelle Lust verspüren.

Informier dich am besten im Internet und sag dann ob es geklappt hat, wenn du es machst ;)

"Er wird in der Umgangssprache auch Keuschbaum, Keuschlamm (Übersetzung von lateinisch Agnus castus[1]) oder Liebfrauenbettstroh genannt, weil er angeblich den Geschlechtstrieb abschwächt"

 https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer#:~:text=Er%20wird%20in%20der%20Umgangssprache%20auch%20Keuschbaum%2C%20Keuschlamm%20(%C3%9Cbersetzung%20von%20lateinisch%20Agnus%20castus%5B1%5D)%20oder%20Liebfrauenbettstroh%20genannt%2C%20weil%20er%20angeblich%20den%20Geschlechtstrieb%20abschw%C3%A4cht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Ninoooo112
Fragesteller

Pber was redest du mit deiner mam😂😂😂😂 aber danke

Mortonius69K  23.08.2023, 22:35
@Ninoooo112

Ich rede mit meiner Mutter darüber, weil Mönchspfeffer bei mir im Garten wächst

Wenn es zu oft ist vielleicht mal zum Arzt gehen das kann ja nicht normal sein ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Yo, mach es dir doch einfach so oft, wir du es brauchst. Egal wie oft, es ist in Ordnung. Irgendwann hast auch du keine Lust mehr. Zumindest für diesen Tag. Jeder Orgasmus nimmt ein bisschen Horniness weg. Nur zu!

Entweder Hand anlegen freund /in oder f+

Leb damit. So wie jeder andere auch in deinem Alter.

Ninoooo112
Fragesteller

☹️