Ungesund wenn man Horny ist?

16 Antworten

das ist alles andere als ungesund

genieße es, lebe deine Lust aus!

wenns dir allein auf Dauer zu langweilig wird, dann such dir nen Freund, ne F+ oder vielleicht auch ne Freundin

Abgesehen davon, dass es Dir selber vielleicht Spass macht, merken Jungen das. Man kann als Mädchen leicht einen negativen Ruf bekommen. Ich glaube, die beste Lösung ist ein Langzeit Partner, der Dich gerne horny sieht und dann das Richtige tut.

Nein es ist total gesund. Nur Kranke haben keine Lust.

Also entweder SB oder qualitativen Sex.

Das ist pure Gesundheit!

Doch das kann sich abschwächen - oder auch nicht.

Ich bin verheiratet und trotzdem immer geil. Ich habe aber oft guten Sex, auch gerne mit Freunden, mit Freunden meines Mannes.

Für ihn ist das auch o. k.,er hat echt nichts dagegen.

Marion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann es nicht.

Versuch es so gut wie möglich zu geniessen.

Ich geh da meist Duschen wenn das möglich ist und geniessen den Duschstrahl. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung