Wie werdet ihr horny?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Freundin mit wenig oder gar keiner Kleidung sehe🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Philipp916  07.03.2023, 19:22

Vielen Dank für den Stern

sassosses8111  15.03.2023, 12:20

bei mir kann man freundin die krasseste antarktis expeditions kleidung tragen und das reicht schon, fühl mich schlecht deswegen da ich gefühlt dauer horny bin 🥲

Wenn ich Mädels mit wenig Kleidung sehe oder halt durch bestimmte Berührungen z.B. beim Haare kraulen

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue jeden Tag wenn ich horny bin, mag es aber auch darüber mit anderen zu schreiben

M 53 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jungen Jahren (männlich, 18 Jahre) war das schnell möglich, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte und meine Freundin dann mit "figurbetonter" Hose rumlief.

Das reichte dann schon.

Wie so was hier:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

SchastinChef  26.04.2023, 10:14

Dirk warum bist du auch hier unterwegs

Einfach mal in der schule augen offen halten. Und dann zuhause oder aufm weg daran denken und dann gehts los mit den vorstellungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung