Wie werdet ihr horny?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Freundin mit wenig oder gar keiner Kleidung sehe🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Philipp916  07.03.2023, 19:22

Vielen Dank für den Stern

sassosses8111  15.03.2023, 12:20

bei mir kann man freundin die krasseste antarktis expeditions kleidung tragen und das reicht schon, fühl mich schlecht deswegen da ich gefühlt dauer horny bin 🥲

Also ich schaue jeden Tag wenn ich horny bin, mag es aber auch darüber mit anderen zu schreiben

M 53 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Mädels mit wenig Kleidung sehe oder halt durch bestimmte Berührungen z.B. beim Haare kraulen

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befriedige mich 1-2 mal in der Woche. Bin allerdings in einer Beziehung und habe regelmäßig dort Sex. Horny werde ich, wenn ich die Muskeln meines Freundes sehe, wenn er oberkörperfrei läuft und seinen Duft spüre und ihn rieche.

Das is etwas zwischen mir und mein Männern 😊🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Piddle  16.04.2023, 00:57

Was is denn dazwischen?