Seid ihr Nachts auch immer so Horny?

7 Antworten

Es kommt drauf an, nachts bin ich schon oft wach. Normal ist es schon glaub ich in dem Alter, weil nachts hat man halt seine Ruhe und besonders wenn man es sich dann zur Gewohnheit macht stellt sich der Körper glaub ich nachts auch drauf ein

Hallo! Das ist gerade in der Pubertät völlig normal und ein Resultat der Evolution

Die sorgt übrigens auch dafür, dass es bei vielen Frauen ähnlich ist.....

Schönes Wochenende

Nein, in der Nacht schlafe ich

Das sind die Hormone. Du bist jetzt in der Pubertät und in dieser Phase des Lebens fahren die Hormone Achterbahn.

Also ja das ist völlig normal