Seid ihr manchmal auf der Arbeit oder Schule horny?

18 Antworten

Ja, wenn mir mancher Arbeitskollege beim Duschen zusieht und mich dabei längere Zeit nackt sehen darf und ich jene leider nie.

Was ich dann tue, dann muss ich irgendwie cool bleiben 😄

Einmal, mit einer Kollegin, ab in ein unbenutztes Büro...danach waren wir beide wirklich 'sehr' glücklich...;-)

Nein !

Auf der Arbeit habe ich

1. gar keine Zeit dafür !

2. werde ich nur dafür bezahlt, um den Job zu erledigen und nicht um Private bedürfnisse nachzugehen !

3. ich das nur Zuhause in aller Ruhe machen will !

4. mich die Umgebung auf der Arbeit nicht eine Sekunde erregt 😉

Ja, ich habe dann immer das Bedürfniss zu masturbieren und tue es, wenn es sich ergibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar dauerhorny aber in der Arbeit habe ich ganz selten einen steifen