wann seid ihr eher horny?

13 Antworten

Hauptsächlich nachts, da ich da meistens wach bin und wenn nach einem netten sexting auch. Bin ja meistens am tippen, da kommt man ja zu nichts, wenn man es richtig macht.Aber danach, ja, da bin ich meistens wuschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich triffts eigentlich nicht wirklich nach bestimmten Aktivitäten. Manchmal liege ich einfach in meinem Bettchen mache bisschen sb usw bis ich halt feucht wie ein Brunnen werde und komme :)

denke das ist bei jedem unterschied.

Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklasssz  04.04.2024, 18:59

Schreib mir bitte privattt

Hauptsächlich Abends/ Nachts, aber sonst auch so nachmittags

Bin sehr oft abends/nachts horny, wenn ich frei hab aber auch gerne mal vormittags bzw tagsüber😋

Eigentlich immer bereit dazu, aber nachts am meisten. Da arbeite ich auch am meisten mit Händen, Fingern und Satisfyern. Manchmal auch ohne elektrische Hilfsmittel, Dildo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂