Wann wieder die volle Ladung?

5 Antworten

Das sind bei mir so zwei Tage, bis daß es vom Lustgefühl her wieder geil abgeht und auch (deine Worte) wieder richtig weit und viel ejakuliert

ich werde die Woche 44 und bei mir spritzt es immer heftig, egal wie oft und wie kurz nacheinander.

Liebe Grüße.

Dauert so 3 Tage.

Für guten Sex lieber eine Woche oder mehr gar nicht spritzen. Nur spielen und davor aufhören.

IchDirk  07.11.2023, 12:42

1 Woche ist für manch Männer aber schon relativ lang.

wenn ich an die richtigen Sachen denke, kann das dritte mal besser sein als das erste mal

S*it bei mir spritzs net kommt nur son schwall darf ich jetzt nie wieder f*cken?

Next day ist meist weniger Munition im colt