Richtig horny?

2 Antworten

Horny ist schon das Gefühl. Wenn ich dem nachgehe, dann denke ich nicht viel bzw an nichts bestimmtes. Lasse die Gedanken frei wandern. Schule/Arbeit - es ignorieren. Oder mich auf zuhause freuen wenn der Unterricht mal richtig langweilig ist und Gedanken spielen lassen. Der unangenehmste Ort wenn man im Mittelpunkt steht. Im Schwimmbad kann man schnell unter Wasser oder sich hinsetzen. Das geht wenn man an der Tafel steht nicht. Aber zum Glück reagiert mein Körper dann darauf und es löst sich schnell von selber wiesßder das Problem. Ist ja keine sehr erregende Situation.

Unangenehmste Ort war in der Schule 😂 war nicht so geil 😂ich tue warten bis ich daheim bin und dann mache ich es 💦😂