In welchem alter wart/seid/sind frauen am meisten Horny?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bei mir weiß ich, dass ich mich befriedigt habe, bevor ich erklären hätte können, dass es etwas sexuelles ist, zwischen den Beinen Druck und Reibung auszuüben, bis einen ein ganz schönes Gefühl überkommt. Wohl ein bisschen arg frühreif. Ich weiß es, weil ich im Laufe des Lebens mitbekommen habe, dass das nicht ganz normal zum Leben gehört.

Es hält bis heute an - gehe auf die 50 zu.

Schön an der Sache: je älter man wird, desto selbstverständlicher der Umgang damit.

Felix3369  07.08.2023, 10:34

... ist bei mir recht vergleichbar ... Danke Dir

Ich war es mit Anfang 20 (bin jetzt Ende 20). Aber ich kenne auch andere die mit Mitte 30 oder mit Ende 50 ihre geilste Zeit hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich schätze, bei mir war es im Kleinkind Alter, da ich mich da auch schon unterbewusst befriedigt habe, ohne zu wissen, was es ist und daher auch keinen Scham oder so diesbezüglich hatte 😅

Ab 40 definitiv. Alles davor war Kindergarten 😜

Bie mir war das eindeutig ab 40 aufwärts.