Wie oft seid ihr Frauen Horny?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Täglich (w) 55%
Mehrmals die woche (w) 20%
Nie (w) 8%
Einmal die woche (w) 6%
Paar mal im monat (w) 6%
Alle paar monate (w) 4%
Einmal im jahr oder weniger (w) 0%

6 Antworten

Mehrmals die woche (w)

Frauen haben verschiedene Phasen im Zyklus. Wenn der Eisprung bevorsteht bin ich jeden Tag dauergeil aber dann gibt es wieder nh Zeit wo ich garnicht an Sex oder so denke

WasGucke
Fragesteller

Heyy diese horny phase an welchen tagen im monat passiert diese? Und was genau muss passieren damit du das horny gefühl dann nicht mehr spürst?

evelin1005  25.01.2024, 21:06
@WasGucke

bei jeder Frau anders, weil jeder einen anderen Zyklus hat. Kommt meistens eine Woche nach der Periode

evelin1005  25.01.2024, 22:31
@WasGucke

Auch bei jeder Frau anders. Wenn du eine Freundin hast kannst du sie ja fragen

Täglich (w)

Seit dem ich es das erste mal war kann ich mich nicht erinnern es mal nicht gewesen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmal die woche (w)

Generell nicht so oft.
W24

Täglich (w)

Auf alle Fälle täglich und das am besten mehrmals!

Täglich (w)

Sagt zumindest die Mehrheit