Bin so Horny nach Gym was tun?

Bin erst seid ca ein halb wochen in gym und merke das echt sehr.

3 Antworten

Dir Abhilfe verschaffen - ob alleine oder mit einer anderen Person zusammen. Quasi als zweites "Workout" ;)

Also ich hab schön öfters gehört, dass es bei den Männern in der Umkleide/Dusche anscheinend abgeht...

WasGucke
Fragesteller

Wie?

Ruzzzzzzzz  17.08.2023, 10:58
@WasGucke

Sehr viele Männer sind nach dem Training anscheinend gut drauf und verschaffen sich dann Abhilfe, aber ob das auch wirklich so passiert weiß ich nicht

WasGucke
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Naja ich will nichts mit anderen typen zutun haben nur Frauen

Selbstbefriedigung?

Mir persönlich ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.