Ganz theoretisch, aber nur wenn man soziale Ängste oder z.B. Autismus als psychische Behinderung einstuft.

Wichtig wäre, was für Anstrengungen die Person schon gemacht hat. Zu wie vielen Dates mit potentiellen Partnerinnen ist es schon gekommen? Woran sind diese ´gescheitert´?

...zur Antwort

Ich glaube, wenn man aus dem klassischen heterosexuellen Muster rausfällt, fällt man auch zugleich aus den vorgeschriebenen Geschlechterrollen raus und probiert dann aus, auf welche Art man sich am wohlsten fühlt.

Außerdem gibt es auch viele hetero Menschen, die sich eher androgyn oder femininer/maskuliner als vielleicht für das Geschlecht üblich kleidet und gibt.

...zur Antwort

Dein Alter und dein Gewicht sagen ohne Größenangabe nicht so viel aus

Für 180 ist das Normalgewicht

Wenn du nur 160 bist ist es Übergewicht

Man sollte seinen Körper immer lieben, dafür muss man sich vom gängigen Schönheitsideal lösen, dass Körper bestimmte Formen/Farben haben müssen und sauber und glatt sein müssen, um schön zu sein.

Vielleicht suchst du dir Menschen/Stars die einen ähnlichen Körperbau oder Merkmalen wie du, andere Menschen findet man idR schöner als sich selbst, da man sie nicht zu negativ bewertet.

Vielleicht hast du auch Freunde/Familienmitglieder die du sehr schön findest, obwohl sie Merkmale haben, die nicht als klassisch schön gelten.

Bodypositivity und Gewichtsreduktion/Veränderungen am Körper schließt sich nicht aus, gerade weil du dienen Körper liebst ist es wichtig, sich zu bewegen und dem Körper gesundes Essen zuzuführen.

...zur Antwort

Wenn die Beziehung dein Leben nicht bereichert, sondern sogar gefährdet - raus da

Du wirst es nicht schaffen die Person zu ändern und wenn du nur dein eigenes Verhalten anpasst wird es nur schlimmer

Wohnt ihr zusammen? Bist du finanziell abhängig?

Such dir Hilfe bei Organisationen und deinem Freundeskreis

...zur Antwort
0 /egal

Ich kann momentan selbst noch keine und weiß, wie schwer es ist, das zu lernen

Daher würde ich mich nie über jemanden anderes lustig machen

Das Gym ist außerdem da, um sich zu verbessern und an sich zu arbeiten, man muss nicht schon fit sein, um dort hin zu gehen

...zur Antwort

Hört sich mMn nach ziemlich wenig an, aber der Kalorienbedarf ist ja bei jeder Person unterschiedlich

Und ein Salatkopf mit Essig hat nicht so viele Nährstoffe und macht auch nicht satt (mMn) evtl pimpst du deinen Salat mit mehr Gemüse oder auch Nüssen

...zur Antwort

Ich meine, die Vagina wird einfach zugenäht und das Ende irgendwo befestigt?

Bei trans Frauen ist es noch mal ganz anders, hier im Video wird das gut gezeigt (ohne Blut, nur eine Simulation):

(219) Male To Female Surgery - YouTube

Ist ziemlich interessant, wie das abläuft

Ich meine die Penis Haut wird nach innen gestülpt und bildet dann die Neovagina, am Ende liegt, zumindest nach dem Muster dieser OP (da gibt es sicher noch Varianten) ein Stück der inneren Wand der Hahnröhre.

...zur Antwort

Waren sie aus der Dose? Oder wirklich trockene die man noch selbst kochen soll?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir was passiert

Aber im Notfall mal anrufen und beraten lassen:

BVL - Liste der Giftnotrufzentralen (bund.de)

...zur Antwort

Klar, man sollte auf Dating Seiten ehrlich sein

Aber auch versuchen, einen Teil seiner Persönlichkeit und seine Interessen zu vermitteln

Also nicht aufzählen, was man nicht hat, sondern was man hat, oder optional wonach man sucht

Ich bin mir sicher, dass du überzeugendere Argumente dafür findest, dich zu liken und Zeit mit dir zu verbringen

...zur Antwort

Na ja, keine Ahnung warum du das machst

Aber man kann ja die Institution der Kirche hassen und seinen Glauben trotzdem praktizieren

Warum genau oder auf welche Aspekte empfindest du denn Hass?

...zur Antwort

Warum bereitet es dir so viele Sorgen?

Deine Freundin hatte eben schon früher einmal Sex, das ist nicht verboten

Vor allem hat sie es anscheinend gemacht, weil sie sich in der Zeit sehr schlecht gefühlt hat

Du solltest dich freuen, dass es ihr jetzt besser geht

...zur Antwort
Ja

Ja, man leidet man unter körperlichen Einschränkungen und wird in Zukunft (je nach Alter/wie lange man schon adipös ist) auch gesundheitliche Einschränkungen/Krankheiten entwickeln

Folgen sind z.B. Gelenkschmerzen, geringe Mobilität, Atembeschwerden, bis hin zu Diabetes, Herzerkrankungen, Schlaganfall

Heißt aber nicht, dass man sofort tot umkippt wenn man für kurze Zeit leichtes Übergewicht hat, aber Adipositas (da gibt es auch verschiedene Grade) ist schon eine andere Hausnummer.

Wenn man das Gewicht nicht verliert, es Jahre lang mit sich herumschleppt und evtl noch zunimmt, dann lebt man sehr ungesund und hat auch mMn eine geringe Lebensqualität

...zur Antwort

Männer können noch viel mehr als Frauen zu befruchten...

Männer sind Individuen mit eigenen Interessen, Wünschen, Stärken und Schwächen, die der Welt und ihrer Umgebung viel bieten können

Ihre Sexualität und Möglichkeit zur Fortpflanzung machen nur einen kleinen Teil davon aus

...zur Antwort