Es besteht für dich keine Chance mehr leider

Es besteht keine Chance mehr zum Glück

Keine Frau (die sich selbst respektiert) würde einen Mann daten, der sich als Incel identifiziert

Du musst deine Weltanschauung und Denkweise verändern, dann kannst du auch eine gesunde und glückliche Beziehung finden - als Incel ist das unmöglich

...zur Antwort
Nein, Leid ist etwas Schlechtes!

Persönliches Leiden kann unter Umständen dazu führen, dass man etwas an seiner Lebensführung und Denkweise verändert, sodass man kein Leid mehr spürt. Leid zeigt uns ganz genau an womit wir unzufrieden sind.

Aber für Menschen die unter systemischer Unterdrückung oder Krieg leiden und sich nicht selbst daraus befreien oder etwas verändern können, ist Leid zweifelslos etwas Schlechtes und Grausames.

Zu sagen, dass Leid etwas Gutes ist, ist mMN sehr naiv und weltfremd.

...zur Antwort

Ja, wenn man etwas noch nie gemacht hat, dann kann man es auch noch nicht - dafür muss sich auch niemand schämen

Wenn du mal in der Situation bist, dass du jemandem einen blow job geben möchtest, solltet ihr vorher darüber gesprochen haben und die Person sollte wissen, dass du noch nicht so viel Erfahrung damit hast und dass du es langsam angehen möchtest und evtl. auch Feedback bekommen möchtest

Du kannst dich einfach langsam herantasten und verschiedene Dinge versuchen und dann schauen, wie es sich für dich anfühlt und auch was sich für deinen Partner gut anfühlt und wie er auf verschiedene Dinge reagiert (mit dem Körper, der Stimme, der Atmung etc.)

...zur Antwort

Das ist ganz normal

Die erste Woche ist immer am schlimmsten

Wenn du mal krank wirst und/oder eine Weile Pause machst, wirst du merken, wie grauenvoll der Muskelkater nach dem ersten Training wieder sein wird

...zur Antwort
Mir egal, jeder kann machen was er will

Nippel sind was ganz Normales und an jedem Körper dran

Man sollte andere Menschen nicht verurteilen, wenn man sie durch die Kleidung sieht

Ich persönlich mag das für mich selbst nicht und kann/möchte ohnehin auch nicht ohne BH herumlaufen

...zur Antwort

Vaginale Stimulation ist nicht annähernd so intensiv wie klitorale

Man muss sich erstmal ausprobieren und es richtig kennenlernen, damit man lernt was sich gut anfühlt

Am Anfang kann es bei vaginaler Penetration zu leichten Schmerzen am Eingang der Vagina kommen, dort ist das Hymen und es kann etwas im Weg sein, es muss sich meistens etwas ausdehnen, dann tut es nicht mehr weh

...zur Antwort

Eine Fantasie zu haben und sie auch wirklich in die Tat umzusetzen sind zwei Paar Schuhe

Vielen Menschen macht es einfach Spaß sich über ihre Fantasie zu unterhalten und sie wollen (noch) nicht die Verbindlichkeit eines Treffens eingehen

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen und einfach meine Gefühle reflektieren

Du musst nicht jetzt sofort das perfekte Label finden und alle deine Gefühle zu 100% verstehen

Es ist vollkommen okay, dass du deinen Körper sexy findest - hattest du denn bisher geplant eine Mastektomie zu machen? Dann ist es verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist

...zur Antwort

Es ist in Ordnung, dass du deine Grenzen mitgeteilt hast, weil du Angst hattest

Du hast alles richtig gemacht

Rede morgen früh mit deinem Freund und sag ihm, warum du Angst hattest

...zur Antwort

Mit richtiger Technik und der nötigen Muskelmasse, die den Körper stützt, bricht der Rücken nicht so plötzlich

Aber ja, leider gab es schon Unfälle, bei denen Menschen sich stark oder sogar tödlich verletzt haben

Bezahlen würde das wohl die Krankenkasse

...zur Antwort

Hast du schon mal lange Wocheneden/eine ganze Woche mit ihm in einer Wohnung verbracht?

Wegen seiner Arbeit ziehe ich in seine Region und muss mir dort erstmal einen neuen Job suchen etc…

Ist seine Arbeit wichtiger als deine, oder wie? Warum zieht er nicht zu dir?

Es ist vollkommen okay, dass deine Familie dir wichtig ist und du z.B. (noch) nicht weiter weg ziehen möchtest

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, spricht nichts dagegen noch länger zu warten

...zur Antwort

Du kannst ihr sagen, dass du sie liebst und sie dir wichtig ist, und das unabhängig davon wie dick oder dünn ihr Körper ist

Aber es wäre besser, wenn sie z.B. mit einer guten Freundin darüber redet, du bist ihre Tochter, es ist zwar gut, dass du sie etwas tröstest, aber es ist nicht deine Aufgabe, die Probleme deiner Mutter zu lösen

...zur Antwort

Och man, das tut mir voll leid

In dem Beruf muss man sich viel mit dem Thema Tod und Krankheit auseinandersetzen

In der Ausbildung lernt man da auch verschiedene Methoden und Perspektiven für

Aber du wurdest vor deinem Praktikum ja gar nicht auf die Situation vorbereitet

Ist das Praktikum schon zu Ende? Oder geht es noch lang?

Sprich am besten mit einer Person darüber, vielleicht mit deinen Eltern oder auch mit der Lehrkraft die dich betreut

...zur Antwort

Das verstehe ich nicht ganz?

musste ich dringend auf die Toilette und da ich es immer halten musste bekam ich starke Bauchschmerzen

Warum konntest du nicht auf Toilette gehen?

Wo kamen die Schmerzen her? Wirklich aus dem Magen? Oder eher von der Blase/Gebärmutter?

In jedem Fall solltest du dich in einer gynäkologischen Praxis beraten und untersuchen lassen.

...zur Antwort

Ich (23j) hab insgesamt gute Erfahrungen gemacht und hab mir auch eine mit etwa 14 gekauft, da ich eine sehr starke Blutung habe

Wenn die Tasse einmal richtig sitzt, dann macht sie auch genau das, was sie tun soll

Das Einsetzen kann vor allem am Anfang etwas schwierig und komisch sein, das Entfernen ist hingegen eher einfach (kann aber etwas blutig sein)

Mittlerweile benutze ich eine Menstruationsscheibe, da ich den Unterdruck, der bei einer Tasse erzeugt wird, nicht so mag

Ich hab Menstruationstassen von Meluna, einhorn und toc ausprobiert und war insgesamt zufrieden, die von toc würde ich für Anfänger eher nicht empfehlen, sie ist mMn schwer zu greifen

...zur Antwort

Sex verändert den Körper nicht dauerhaft oder verbraucht ihn - außer bei sehr extremer Penetration mit großen Objekten

Ob eine Person schon Sex hatte oder nicht, kann man anatomisch nicht sicher feststellen

Ihre Sorgen sind total unbegründet und entspringen wohl "Purity Culture" und Fehlinformationen üben den Körper einer Frau

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht egoistisch, sondern dein persönlicher Wunsch/Bedürfnis, auf das du hören solltest

...zur Antwort