Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo man damit einen Job bekommen würde, außer vielleicht im Museum/Archiv und auch dafür würde viel praktisches Wissen fehlen

Mit viel Vitamin B klappt’s wohl, oder man stellt sich von Anfang an darauf ein, später einen Queereinstieg zu machen und dann vielleicht ins Marketing/Büro zu gehen

...zur Antwort

Wenn das erste Erlebnis eher unangenehm war, kommt nun vielleicht Angst bei jedem weiteren Versuch in dir hoch, die zum Verlust der Erregung führt

Infomiere dich doch noch mal selbstständig über die Anatomie der Vulva und lass dich von deiner Freundin z.B. beim Fingern anleiten, damit du lernst dich in dem Bereich gut auszukennen

...zur Antwort

Sorry, aber das ist in meinen Augen echt dämlich, wenn ihr es so ernst mit der Religion nehmt, dann solltet ihr gar keinen Sex haben, oder nur um ein Kind zu zeugen

Eine Spirale zu benutzen hat nichts mit einer Abtreibung zu tun

Aber wenn sie keine Spirale möchte, könntet ihr zusätzlich zum Kondom noch ein Diaphragma nutzen oder eine Kalendermethode machen (+ trotzdem jeden Tag mit Kondom verhüten), aber an den fruchtbaren Tagen ganz auf Sex verzichten.

Oder eben eine Vasektomie.

...zur Antwort

15 Jahre sind eine lange Zeit

Dass du so schadenfroh darüber denkst und dir solche Gedanken um ihr Aussehen machst, zeigt nur deinen kleinen Selbstwert und deine Oberflächlichkeit

Vielleicht hat sie dich auch deshalb damals abgelehnt, wer weiß

...zur Antwort

Polyamorie ist ja nicht verboten

Aber bei Liebe und der Familiengründung sollte es nicht um Genetik gehen

Und bei dir hört sich das ziemlich nach der Eugenik der Nazis an

...zur Antwort
Kann ich mit meinem penis guten gv haben?

Hey wie schon in der Frage im Titel will ich die 62622772828 millionste frage über meinen penis stellen .

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und ich weiß ich sollte schon lange genug weiter im Kopf sein um diese Frage nicht stellen zu müssen .

nun ist es aber so . Ich habe eine lange Zeit sonstige Probleme gehabt auf die ich jetzt nicht eingehen will und somit auch kein Sex Leben gehabt . Jetzt will ich mich aber mal wieder trauen und will es erstmal mit ons versuchen um wieder reinzukommen.

mein penis ist gemessen so um 13-14.5 cm ( keine Ahnung manchmal ist er mal so wenn ich messe etwas größer mal etwas kleiner ) .

Und vom Umfang her 12.5 cm .

Ich hatte schon Sex so ist es nicht und eig war auch immer alles in Ordnung und generell mit reiner Penetration eine Frau zum kommen zu bringen ist ja eh jetzt nicht so einfach .

Aber ich habe so viele erschütternde Berichte gelesen die sagen das das nun wirklich viel zu klein sei und das die Frauen mit dem Maß wohl ganichts anfangen können .

Das hat mich jetzt wirklich schon ein wenig verunsichert ich will dann auch beim sex nicht wie ein Loser da stehen und wenn es nichts bringt dann will ich auch das keiner Frau antun müssen .

Bin mir echt unsicher kann ich es mich wagen mit den ons oder generell.

Ist mein Kopf vill aber auch bisschen verdreht und ich denke einfach falsch ?

wäre cool wenn jmd. mir weiterhelfen und aus seiner eigenen Erfahrung berichtet .

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Ob man Sex befriedigend für beide gestalten kann, liegt nicht an der Körperform, sondern an dem Willen aufeinander einzugehen und zu kommunizieren.

Stell dir vor: einige Frauen haben sogar ganz ohne Penis Sex und kommen auf ihre Kosten

Du hast einen perfekt durchschnittlichen Penis und weißt sogar, dass Penetration nicht der heilige Grahl für Frauen ist. Solange du bereit bist zusätzlich zur Penetration deine Hände/Zunge oder ein Toy zu benutzen und der Person zuzuhören wirst du wunderbar befriedigenden Sex haben können.

Aber ja reflektiert vielleicht noch mal, wo diese Angst herkommt, hängt vielleicht mit deinem Selbstwert zusammen.

Du und dein Penis müssen nicht alleine für den perfekten Sex sorgen, das liegt an beiden Beteiligten

...zur Antwort

Frauen haben eben Körper und Geschlechtsmerkmale.

Egal wie sie sich kleiden, es wird immer kommentiert, Frauen, die viel Haut zeigen werden verurteilt, aber Frauen, die sich (aus religiösen Gründen) bedecken genau so.

Daher entscheiden viele Frauen, sich selbstbestimmt und nach ihren eigenen Wünschen zu kleiden.

Frauen, die kurze Sache tragen, tun das, weil sie es möchten und sie sich so gefallen.

Frauen beschweren sich über Übergriffigkeit, Objektifizierung und Gewalt.

...zur Antwort

Alle Frauen präsentieren sich unterschiedlich stark feminin/maskulin und haben einen individuellen Geschmack, der sich im Laufe des Lebens verändert, aber bei trans Frauen wird das Aussehen viel mehr beurteilt und verurteilt. Wer zu maskulin aussieht, dem wird schnell seine Identität abgesprochen.

Vielen Transpersonen ist es sehr wichtig, dass man ihnen ihre wahre Geschlechtsidentität auch ansieht. Denn dann werden sie idR auch mit den bevorzugten Pronomen angesprochen und müssen z.B. auch keine Angst vor Gewalt/Diskriminierung haben, die sich gegen queere/trans Personen richtet.

Ich denke, einige überkompensieren dabei auch etwas. Sie wollen den Anforderungen der Gesellschaft gerecht werden und halten sich strikt an die Geschlechterrollen. Sie wollen quasi alles richtig machen, um von der Gesellschaft und den Mitmenschen akzeptiert zu werden.

Nach etwas Zeit merken sie vielleicht, dass sie sich damit doch nicht wohlfühlen und es nur tun, um anderen zu gefallen und verändern ihre Präsentation wieder.

Aber anderen trans Frauen gefällt der hyperfeminie Stil vielleicht einfach sehr gut, sie tun es für sich und sie bleiben auch dabei.

...zur Antwort

Versuchs mal mit dem krisenchat | 24/7 Krisenberatung per Chat oder einer Telefonseelsorge

Versuch bitte trotzdem, mit deiner Mutter zu reden. Warum hast du gerade Angst vor ihr?

Oder gibt es andere Menschen, an die du dich wenden kannst?

Im schlimmsten Fall kannst du auch die 112 anrufen oder in eine Notfallambulanz gehen

...zur Antwort

Die Geschlechtsidentität und die Sexualität sind zwei verschiedene Dinge

Man kann ftm trans und gleichzeitig bi/pan sein

...zur Antwort

Kinesiologietape ist nicht unbedingt in den richtigen Maßen erhältlich, die Rollen sind idR zu schmal, allerdings ist der Zugang besser, man kann es in der Drogerie kaufen

...zur Antwort

Vielleicht kannst du versuchen ihnen das Thema näher zu bringen bevor du dich (erneut) bei ihnen outest

Schaut zsm. Filme/Serien in denen Transpersonen vorkommen, Kauf ihnen ein Buch in dem ein Charakter trans ist oder sorg dafür dass sie mit aufklärenden Informationen über Transpersonen in Kontakt kommen

Gibt es andere Familienmitglieder/ Freunde der Familie die auch queer sind und mit ihnen reden könnten?

...zur Antwort

Eine Dammnaht zu haben ist ganz normal https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raphe_perinei

Aber wenn es darüber hinaus geht und unüblich aussieht, kannst du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

...zur Antwort
Andere

Man sortiert die potentiellen Freunde nicht früh genug aus, indem man Grenzen zieht und seine Meinung/Bedürfnisse teilt

D.h. die Kommunikation und/oder der Selbstwert ist zu schlecht

...zur Antwort

Klar, Jungs und Männer sind Menschen und keinen Maschinen

Sie haben Gefühle und man kann sie nur kennen und lieben lernen wenn sie diese auch teilen

...zur Antwort