Horny?

6 Antworten

Einem Freund auf den ich echt stand einen Blowjob geben obwohl er in einer Beziehung war🤷‍♀️

Die haben sich danach getrennt und die Freundschaft zu ihm ist auch zerbrochen

ich war M/15 und war so horny das ich im kino mir eine runter gehollt habe meine freundin hat es mit bekommen und mir einen blowjob gegeben

wir saßen im kino ganz hinten als wir rauß gekommen sind wurden wir drauf angesprochen

ist jetzt schon 4 jahre her

Nudes versendet. Ist zwar nix passiert, aber ich hab draus gelernt und verschicke die allerhöchstens sehr sehr sehr guten Freunden wo ich zu 100% vertraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich "bereut" kann man so nicht sagen. Aber klassisches betrunkenes Freundinnen anschreiben halt.

Meist eine zu krative fantasie und hinter her dafür geschämt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren