Warum macht man wenn man horny ist komische dinge?

Heyob  23.08.2023, 17:15

Was machst du den komischens ?

jojo12711
Fragesteller

Tut das was zur sache?

Aqualover  23.08.2023, 17:22

Ja

jojo12711
Fragesteller

Dann kannst du mir eine Fa schicken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das rationale Denken dann "Pause macht" und Mann, sprichwörtlich, mit dem Schw... denkt.

Wenn das dann "erledigt ist" übernimmt wieder die Vernunft und Mann merkt dann, das er sich u.U. ziemlich zum Idioten gemacht hat.

Das ist normal aber danach fragte ich mich das auch immer denke jetzt nicht mehr darüber nach

Weil ein Teil des Blutes gerade woanders im Einsatz ist und man nicht alles zum Denken nutzen kann.

später mit voller denkfähigkeit bereut man dann schlechte Entscheidungen.

Keine Ahnung aber mein Freund/Crush (irgendwas dazwischen) warnt mich immer vor und dann kommen die sehr sehr seltsamen nachrichten haha aber hab mich dran gewöhnt

Roal3  21.02.2024, 04:43

Was für welche?

SoWasWieAnonym  31.03.2024, 19:08
@Roal3

sehr h0rny nachrichten und dann will er n*des usw haha aber wir sind nicht mehr zsm

Weil dann nicht mehr Herr seiner Sinne ist, und wenn das Blut dann wieder in den Kopf zurückfließt, erkennt man schlechte Entscheidungen und bereut diese dann.