Horny im Wald, was tun?

8 Antworten

Entweder aushalten oder, wenn niemand in der Nähe ist, bisschen versteckter gehen und SB machen 🤷🏻‍♀️

Ich würde einfach mal SB machen falls möglich. Ist bestimmt geil in der Natur auch mal😍🥵 hatte noch keinen Möglichkeit es auszuprobieren

Hinter einen Baum sich fingern oder sich schnell mit einem Dildo befriedigen. Ich habe, für den Fall der Fälle auch immer ein Dildo in meiner Handtasche.

w/24

Wenn du alleine bist… na ja.

Ansonsten kannst du warten, bis es weggeht oder bis du mal allein bist. Ist doch nicht so schwer.