Seid ihr auch immer so horny?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja is voll abstrengend 🫤 manchmal aber auch ganz gut - kommt halt immer auf den Moment drau an
Aber gut Pupertät halt 💁🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayer2007
Fragesteller

Ja das stimmt

Ja geht mir genau so. Ist oft geil, aber z.B. in der Schule passiert mir das in letzter Zeit sehr häufig. Ist iwie geil aber auch unpassend

ich denke in dem alter kann das normal sein, wenn man nicht auf seine Bedürfnisse achtet oder noch einen weg finden muss damit umzugehen

mir wurde tatsächlich relativ früh (mit 7) beigebracht damit umzugehen. ich glaube deshalb spielt es für mich nur eine untergeordnete rolle in meinem leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Nicht unbedingt 24/7, aber häufig. Pubertät 💁

M/14

Nicht ganz 24/7, aber auch oft. Ist halt unser Alter bzw die Pubertät

M16