Wie oft seid ihr horny?

15 Antworten

M33, kommt immer auf die situartion an und auf die gedanken.

Aber im schnitt in der woche 2-3mal

Also dank meiner superhübschen und nicht gerade prüden Partnerin eigentlich permanent ;) Aber das gilt für uns beide ;)

Tagsüber bei der Arbeit freut man sich halt drauf, dann später zu Hause zu sein und darauf, was dann so passieren kann... und zu Hause haben wir beide halt das "Objekt der Begierde" direkt vor der Nase und Flinte ;)

M42 und W38 ;)

Kiskenz  23.04.2024, 14:49

Geb die mal ab!

LordofDark1981  23.04.2024, 15:00
@Kiskenz

Nix da. Ganz davon ab dass ich das nicht zu entscheiden habe. Mit wem sie ins Bett springt, entscheidet sie dann doch noch selbst.

M/15 jeden Tag mindestens 7 mal in der schule ist es dann immer unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrmals am tag

LG

Laura, 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hrnytyp
Fragesteller

Insta?

Meistens 24/7 bin m14 naja i guess Pubertät halt