Seit ihr nach dem aufstehen horny?

33 Antworten

Ja :D bin sehr oft morgens horny, meistens aber eher so gegen 11, 12 Uhr xD da ich auch von zuhause arbeiten kann, passt das dann meistens für eine schöne Runde PPP:

m und über 18 ^.^

Ja, auch noch im Alter. Es kommt immer auf die Verfassung an, aber ich bin es durchaus fast regelmäßig.

Hab in der Woche min. 2-3 mal eine morgen Latte.Sonst bin ich nicht Horny.Also vllt so 10/11 Uhr,dann ich Horny ,aber stehe meistens um 6 Uhr 30.Dann fühle ich mich nicht Horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22: Ich bin morgens eigentlich gar nicht besonders geil, aber dennoch habe ich die übliche Morgenlatte. Das bedeutet, dass ich eine Runde „5 gegen Willi“ spielen muss, bevor ich aufstehen kann.

Hi bin 20/w und mir ist aufgefallen, dass ich vor allem zwischen 6Uhr und 9Uhr immer etwas horny nach dem aufstehen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.