Wie oft seid ihr Horny?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Sehr oft 81%
Manchmal 17%
Nie 3%

18 Antworten

Sehr oft

Das hängt von meiner Laune ab, und da es mir momentan sehr schlecht geht, finde ich eben andere Möglichkeiten, Glücksgefühle zu empfinden.

Manchmal

Naja wenn man etwas erregend findet dann schon aber die meiste Zeit sollte man sich schon unter Kontrolle haben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch jeden tag mehrmals

M17

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr oft

Wirklich extrem oft … M/16

Würde am liebsten auch täglich mit nem Kumpel Spaß haben oder mit Mädchen was starten aber das geht nun mal nicht jeden Tag.

davemann12  19.06.2023, 18:04

sehr oft junge 14

HasBen  12.09.2023, 21:39

Hast du deinen Kumpel einfach irgendwann mal gefragt ob ihr "spaß haben wollt"?

Jedi2006  12.09.2023, 21:41
@HasBen

ja - machen ja auch öfter was aber halt nicht jeden tag

Sehr oft

W/16
Ziemlich oft, hab jedoch niemanden und allein ist langweilig nach zeit

Nutunian  30.05.2023, 04:49

Hast du snap?