Ich bin horny was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo Fragenstelle854!

Es ist eine schwere Frage die man nicht immer beantworten kann Du bist horny es ist völlig etwas normales aber es ist schwierig sich damit zurecht zu finden weil das sich zumeist unwohl anfühlt ich kenne das Gefühl besonders wenn man jemand kennt der sehr hübsch aussieht und dann kommt das unangenehme Gefühl dazu das man nicht möchte es ist auch schwer umzusetzen das zu ignorieren. Falls es dich tröstet geh am besten zu einem Psychologen die können dir mehr helfen erzähle dem alles wie du dich fühlst in letzter Zeit die können dir auch unterstützen in solchen Situationen und was zu tun ist also mach dir keine Gedanken manchmal hilft mal kurzes Onanieren das entspannt kurze Zeit und man vergisst auch den Stress der bei dem unangenehmen Gefühl entsteht es ist nur auch mal für ein kurzfristiges Dampf ablassen ein Ventil das Luft raus lässt so sagt man zumindest.

Versuche meinen Rat nach zu kommen was auch hilft ist das man auch viel sich bewegen sollte wie einwenig Spazieren gehen oder Radfahren das unterstützt den Stress ab zu bauen versuchs mal dann wirst du sehen das man auch etwas tun muss um das Unangenehme Gefühl zu unterbinden. Versuche dich auch etwas zu beschäftigen wenn man das tut lenkt man sich ab so wird day Gefühl auch etwas gehemmt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen falls du fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Hormone. Da hilft nur: älter werden.

Naja - höchstens.... nun, das größte Sexualorgan ist bekannntlich das Gerhirn. Für die ganz blöden Momente könntest du ausgiebig bildhaft etwas extrem abturnendes imaginieren. Wird aber vermutlich nicht lange vorhalten.

So lange SB bis vorne nur noch ein Wölkchen schwarzer Rauch rauskommst und du dich richtig und vollständig leer gewichst hast.

Danach hast Du dann erstmal Ruhe.

Das ist ganz normal und geht vielen so. Ändert sich dann später auch wieder.