Wie erkennen?

3 Antworten

Also mir persönlich merkt man über text nt wirklich an ob ich horny bin. Vllt werde ich etwas flirty und fang an etwas dreckige Sachen zu schreiben, aber des is eher selten so.

Jonaszedt
Fragesteller

Aha und darf ich fragen ob du z.B mit anderen Personen auch dann wenn du horny bist z.B gewisse Bilder schickst oder ist sowas für Mädchen ungewöhnlich? Musst nicht antworten wenn unangenehm

yourcutiee  17.03.2024, 19:53
@Jonaszedt

Also ich bin nt der Mensch der sowas tut, aber man findet genügend Mädchen, die sowas machen

Lisaa224  17.03.2024, 19:57
@Jonaszedt

Ich kenne kein Mädchen was jetzt gewisse Sachek schickt, wenn sie horny ist, aber gibt viele.

Man merkt es vielleicht an der Formulierung...aber das ist natürlich von der Person abhängig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Merkt man bei vielen gar nicht. Aber manchmal werden sie auch so flirty und offen