Ich habe vor nichts Angst.

Diese Aussage ist falsch...wenn jemand sagt, dass er nichts fürchtet, lügt er. Allerdings habe ich vor den von dir genannten Dingen keine Angst.

1. Im Wald kann ich notfalls Bäume hochklettern

2. Man kann sich nicht vor allem verstecken...wenn man in den Wald muss, muss man in den Wald...ist halt so

3. Wilde Tiere greifen, wenn man sich richtig verhält nur sehr selten an...seien es Bären, Wölfe oder sonst was

4. Wenn es einem bestimmt ist, an den Zähnen wilder Tiere sein Leben zu verlieren, ist es so...es gibt für jeden Pläne, und nur die wenigsten davon sind verständlich.

...zur Antwort

Es ist kein Wunder, dass das gegen die Richtlinien verstößt, da das in deinem Alter nicht erlaubt ist. Du findest aber selbst hier genug Leute, die das trotzdem machen. Bedenke aber immer die Risiken, wenn man sowas macht.

M/16

...zur Antwort

Tja...genauso könnte man argumentieren, dass gewisse -wichtige- Vitamine zu allergrößten Teilen entstehen, bzw man sie erhält, wenn man in der Sonne ist. Abgesehen davon habe ich (vermutlich) keine schlechte DNA und ganz sicher keine gealterte Haut...und das sagt dir jemand, der in der Sommersaison eigentlich keine Woche ohne Sonnenbrand verbringt.

...zur Antwort
Anderes

Ich finde die unterwegs einfach nicht bequem, da ich sie nicht wechseln kann, falls es zu warm wird...und mit ist nahezu nie kalt....deshalb wird ich es unterwegs in Wollsocken nicht aushalten...daheim trage ich ab und an welche

M/16

...zur Antwort