Im Moment Dauer horny kennt ihr das?

8 Antworten

Ja, ich kenne dass auch, das liegt daran, weil wir in der Pubertät sind und die Hormone verrückt spielen. Meine Klasse ist komplett am falschdenken und wir Mädchen auch immer zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir mit 14 auch so. Habe aber weder an Mädchen noch an Jungs dabei gedacht. Fand die Erektion damals extrem nervig, sie kam immer genau dann, wenn ich sie wirklich nicht gebrauchen konnte.

Heute bin ich 41, da passiert bei mir nicht mehr all zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich bin nicht wirklich dann geil aber ich habe auch sehr versaute Gedanken ich glaube auch dass das nicht so häufig vorkommt

Meine Klasse ist die perverseste in der ganzen Stufe!! Letztens die letzte Woche vor den Herbstferien gabs noch mal so RICHTIG Chaos!! Geschichte gibts privat

Bin W/11 (Klasse 6) Meine Klasse denkt aber auch echt immer falsch!! 2 Jungs sind immer zu 1000% am falsch denken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QQQQQ65  16.10.2023, 20:16

Wird in den höheren Klassen nicht besser😅