Dauer horny?

4 Antworten

Hatte ich auch damals

ist normal

Eine studie hat gezeigt das man meistens "Horny bzw diese lust auf marstubieren" bekommt nur wenn man alleine ist oder einem langweilig ist. Das bedeutet such dir ein hobby mit freunden eine beschäftigung die dich ablenkt. Deine lust wird schnell vergehen wenn du von menschen umzingelt bist.

du bist in der Pubertät das ist normal. Mach dir kein kopf fast jeder ist so. Vielleicht triffst du eine die es machen würde. im schlimmsten fall benutzt du deine Hand oder machst einfach garnichts.

War bei mir mit 14/15 auch so. Ganz ehrlich, da hilft nichts als älter werden. und wenn du dich nicht konzentrieren kannst, weil du so horny bist, dann befriedige dich einfach, danach solltest du für kurze zeit weniger horny sein