Seid ihr Mädchen auch so?

11 Antworten

Klar ich hab manchmal so phasen da bin ich 24/7 so horny und dann mal wieder gar nicht. also ist ziemlich unterschiedlich. aber ist nicht bei jeden mädchen so.

Ich bin auch horny wenn ich es mache inzwischen dauert 1 mal mindestens 45 min. Aber ich mache mir keinen Vorwurf mehr. Ich freue mich sogar wenn ein Drang der jedesmal stark ist kommt und nehme mir Zeit. Und nachts habe ich ja Zeit.Da kann ich es noch ausfürlicher.

Erdal24  15.07.2023, 19:36

Wie alt bist du?

Klaro:) also ich hab so Phasen. Manchmal bin ich 24/7 horny und dann wieder gar nicht..ist halt unterschiedlich :))

Manchmal mehr und manchmal weniger ich denke viel an sex und an geile sachen.

mfg mina

Bin zwar kein Mädchen, schätze allerdings, dass es durch die vielen Hormonumstellungen und das Endecken der eigenen Sexualität sowie des eigenen Körpers sehr ähnlich ist. Jedoch kann man das nicht pauschalisieren, da es durchaus individuelle Unterschiede geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung