geht es euch genauso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich selber auch und man kann nicht warten bis man daheim ist und dann versucht man es in der Öffentlichkeit heimlich zu machen, damit der innere Druck weggeht. Für Mädchen einfacher als für Jungs, dennoch fühlt man sich besser danach und ist glücklich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von gewissen Phasen kenne ich es. Da kommt es immer wieder.

Habe es draußen noch gar nicht so oft gemacht. Aber es stimmt, besonders wenn es draußen eher schön ist, dann ist der Reiz dabei groß. Es ist eigentlich spannend und ich finde auch die Vorstellung gut, dass es sich andere auch draußen machen. Viele berichten auch davon, dasa gerade ein gewisser Reiz darin besteht, erwischt werden zu können. Also jetzt nicht in der totalen Öffentlichkeit, klar, aber zB so im Wald, wo eigentlich jemand vorbeikommen könnte. Auch fühlt man sich ja in der Natur besonders frei. Das hat auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist bei mir aber auch sehr unterschiedlich.
Mal hat man extrem das Verlangen und macht es sehr oft, mal kaum 😂

LG Sami

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB machen wir nicht, aber haben eben öfter Sex. Auch schon mal unterwegs.

Bin M58 und auch immer horny

Wenn's tagsüber zu arg wird mache ich es mir auch gerne draußen, im Auto oder irgendwo auf einer Toilette

Kann dir versichern, das du nicht die einzige bist der das so geht