Dein Lieblings Ort um zu entspannen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten im Schlafzimmer. Schön im Liegen chillen und dabei surfen bzw YouTube schauen dabei kann ich am besten abschalten. Meine lieblingszeit von ganzen tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Einfach dann Wie beschrieben und dabei die Stille der Nacht genießen. Das schöne sehr leise rauschen der Stille in meinen Ohren 👂 genießen

Während der kalten Jahreszeit: Daheim.

Sobald es aber wieder wärmer wird und die Natur erblüht: Draußen in der Natur. Am besten an Stellen, wo keine anderen Menschen sind.

Der Garten reicht mir meistens. Wenn es warm ist gehe ich auch gerne an den See.

Entspannen kann ich am besten in meinen eigenen 4 Wänden, meinem Zimmer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung