Wer ist euer lieblings youtuber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du creepypastapunch magst kann ich dir Luna schaurig und Kati Winter nur wärmstens empfehlen

Okayy dann werde ich Mal ein Video von den gucken

Odinakajesus mittlerweile. Trockener Humor, es wird nichts zensiert oder sich zurück gehalten.

Find ich sehr abwechslungsreich im Gegensatz zu anderen Youtubern, die unbedingt nicht entmonetarisiert werden wollen und gezwungen auf jedes Wort achten.

Doch eins wird zensiert

Maudado lol

@Kraaaaaahm

Wie meinste das? Maudado hat es eh nicht mit grober Sprache oder Beleidigungen, habe bei ihr also auch nicht das Gefühl, das sie sich "zurück hält".

@ripleben

Ersten maudado ist ein Typ (korregieren mich falls er sich als Mädchen identifiziert hab aber nichts davon mitbekommen)

Das war eher ein Scherz da odinakajesus ein paar Mal ganz normale Wörter von maudado zensiert hat damit man denkt er hatte was unanständiges gesagt jedoch nur zum Spaß versteht sich

@Kraaaaaahm

Jaa, Maudado hatte sich als non binary geoutet und möchte mittlerweile nur noch mit she/they angesprochen werden (laut Twitter Bio).

Ahh jaa, sorry hab es nicht gecheckt xd

Ich persönlich mag Mr Nippon. Er ist auf YouTube, wie auch Sozial Media unterwegs. Ich liebe Animes, und mag auch das Land Japan. Meine Tante, leider nicht Blutsverwand, kommt auch aus Japan. Wenn ich sie dann mal sehe, unterhalten wir uns ein bisschen darüber. Ein richtigen Einblick in das land, dazu noch in Deutsch, findet man leider selten. Aber https://youtube.com/c/MrNippon ist deutschsprachig und gibt einen wirklich tolle Einblicke in das Land und alles was dazu gehört, wie: verhalten, Währungen, Läden, Restaurants, Städte etc. Manchmal macht er auch Straßenumfragen wie die Japaner zu manchen Deutschen Sachen stehen oder was sie über uns wissen. Fun fact, er kann auch japanisch

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creepypastapunch geht echt klar :)

ein paar Videos von gnu, strg_f & marvin ziehe ich mir mal rein, aber sonst eher im englischen YouTube unterwegs in Richtung Dream SMP und ganz klar Mr. Beast

Vik, früher iBlali. Er macht zwar eher Streams als normale Videos aber er ist trotzdem mein Lieblings YouTuber.