Dürfen mich meine Eltern zwingen etwas zu essen

Wenn du deine Gesundheit mit deiner gefährlichen "Diät" gefährdest dann ja, natürlich.

Eine Mahlzeit wegzulassen ist nicht gesund. Versuch stattdessen weniger oder generell kalorienarmer zu essen und etwas Sport zu betreiben.

...zur Antwort

Du bist nicht krank, also geh zur Schule.

Es wird immer wieder in deinen Leben Momente geben, in denen du dich unwohl fühlst. Willst du dann immer zuhause bleiben? Sowas kann schnell zur Gewohnheit werden.

Wenn du heute zuhause bleibst, wird es dir morgen trotzdem noch unwohl sein. Also zieh es durch und geh zur Schule.

...zur Antwort

Eine Familienversicherung kann auch rückwirkend abgeschlossen werden!

Also füllt einen neuen Antrag auf Familienversicherung aus und reiche deine Schul Bescheinigung ein.

Edit: die hohen Kosten sind entstanden, da deine Familienversicherung endete und du automatisch freiwillig versichert wurdest.

...zur Antwort

Ja, wenn du direkt vor oder nach den Ferien fehlst brauchst du ab Tag 1 ein Attest.

Somit wird sicher gestellt, dass du nicht einfach den Urlaub verlängerst.

...zur Antwort

Ich habe irgendwie Herzstolpern oder so aber der Arzt meint dass alles gut ist?

Hi, ich habe ein „kleines“ Problem, vielleicht kann mir da jemand ja einen guten Rat geben oder so. Es ist so dass ich irgendwie manchmal Herzstolpern oder sowas habe. Letztens z.B. bin ich raus ins Dorf gegangen um paar Kleinigkeiten einzukaufen und generell mal an die frische Luft zu kommen. Ich war vielleicht 2-3 stunden unterwegs, aber in dieser Zeit hatte ich irgendwie alle paar Minuten Herstolpern. Also mein Herz schlägt erst ganz normal, aber plötzlich wird es stärker wie wenn man sich stark erschreckt hat oder lange die Luft angehalten hat.

Ich habe das auch mal bei meinem Arzt erwähnr(war aber eigentlich wegen was anderem dort) und er hat mein Herz untersucht für eine Minute oder so mit einem Ultraschallgerät. Der Arzt hat nur festgestellt dass mein Herz ganz normal läuft, und das habe ich auch so gesehen. Was ich dazu sagen muss ist dass ich ja auch nicht immer Herzstolpern habe, also in dem Moment war ja alles normal. Aber ich müsste schon echt Glück haben genau dann Herzstolpern zu haben wenn ein Arzt mich untersucht, und ich muss sagen dass ich beim Arzt nie irgendwelche Beschwerden habe und die Ärzte immer sagen dass ich sehr gesund bin xD

Jetzt habe ich ein paar Fragen. Kann das schädlich sein? Es passiert inzwischen halt auch öfter als z.B. vor ein paar Monaten, aber ich meine danach geht es ja ganz normal weiter mit meinem Herz(aber ich habe generell öfter mal schwindel und schwarzwerden vor Augen falls das relevant ist). Und sollte ich damit zu nem Arzt oder so? Weil an sich tut das ja nicht weh oder so, und ich habe ja auch keine Schäden davongetragen, allerdings fühlt sich das halt auch echt nicht normal an.

Und es ist so dass einige Leute aus meiner Familie oder Verwandschaft Herzprobleme haben. Also eine Cousine von mir hat z.B. ein Loch im Herzen, mein Opa ist an einem plötzlichen Herzinfarkt gestorben, ein Onkel von mir hat auch irgendwie Herzprobleme und auch etwas weiter entfernte Verwandte haben Herzkrankheiten. Also denke ich dass die Wahrscheinlichkeit schon höher als bei gesunden Familien ist dass ich auch irgendeine Störung im Laufe der Zeit entwickeln könnte.

...zur Frage

Dann bitte deinen Hausarzt nochmal nach einen EKG, um dein Herz genauer zu untersuchen.

...zur Antwort

Wenn du nicht absagst, kann dir der Termin in Rechnung gestellt werden.

Also ruf morgen früh an und sag ab. Begründen musst du gar nichts.

...zur Antwort

Verkäufer schaut mich an, was hat das zu bedeuten?

Hallo alle zusammen

Mir ist aufgefallen, dass ich seit längerem von einem Mann angeschaut werde, der in einen Supermarkt arbeitet, zu dem ich ab und an einkaufe. Ich weiß leider nicht wie lange er das tut, weil es mir vorher nicht aufgefallen ist aber das geht jetzt schon ein paar Monate so.

Ich kann sein Alter garnicht einschätzen, zum einen weil er eine Maske trägt und halt garnicht alt aussieht aber schon graue Haare hat. Ich bin aber nicht minderjährig.

Es sieht folgendermaßen aus: ich betrete den Laden und schaue mich immer zuerst kurz um und sehe, dass er an der Kasse ist und mich anstarrt.

Einmal bin ich den Gang runtergelaufen und sehe, dass er Sachen eingeräumt hat. Dann hatte er mich gesehen, aufgehört und ist aufgestanden und hat weitergeschaut.

Auch wenn ich mit meiner Mutter bin, weiß er anscheinend immer wenn ich da bin, weil sein Blick sofort auf mir landet. Auch wenn ich mit meinen Freunden einkaufe, sehe ich das durch die Spiegelreflexionen oder sie erzählen es mir.

Einmal sind wir fast aneinander geprallt und da hatten wir uns richtig in die Augen geschaut. Wenn ich dann mal an seiner Kasse lande, weil sie als einzige besetzt ist, kann ich ihn nicht anschauen weil mir das irgendwie unangenehm ist weil er sonst auch schon so oft schaut. Er lacht dann immer mit einen Mitarbeiter*in zusammen und ist ganz locker drauf.

Ich interpretiere das nun in viele weisen. Ein Kumpel der auch als Verkäufer in einem Kleidungsgeschäft arbeitet, hat mir mal gesagt, dass man meistens eine Person anschaut weil man denkt, dass sie klauen würden.

Was denkt ihr? Ich weiß nun wirklich nicht was das bedeutet.

...zur Frage

Wenn du an ihn interessiert bist, dann sprich ihn halt mal darauf an und wenn nicht, dann ignoriere ihn.

Ja, als ich im Einzelhandel gearbeitet habe, hab ich auch Kunden intensiv beobachtet, bei denen ich dachte, dass die was klauen könnten.

...zur Antwort

Du scheinst erwachsen zu sein, also besorg dir einen Job in der anderen Stadt, eine Wohnung und los geht's.

...zur Antwort

Ab nächste Woche sind Ferien?

Schulen haben oft ein extrem volles Email Postfach. Da dauert es, bis man zu deiner Email vorgedrungen ist.

Der schnellste Weg ist im Sekretariat anzurufen. Und ja, das geht auch oft in den Ferien. Zwar hat das Sekretariat nicht täglich geöffnet und nur für ein paar Stunden, aber anrufen kannst du trotzdem.

...zur Antwort

Naja, er wird wohl deine Ergebnisse mit denen deiner Kollegen verglichen haben und ist dann zum Entschluss gekommen, dass du schlechter/langsamer bist.

Er will damit sagen, dass du dich mehr anstrengen sollst.

...zur Antwort

Musste ich als Kind auch.

Wurde in sämtlichen Sport Vereinen angemeldet und "musste" dort hingehen.

Als ich dann ca. 11 war und aufs Gymnasium kam hat es damit aufgehört. Meine Eltern haben mich endlich verstanden und auch eingesehen, dass ich nun keine Zeit mehr für irgendwelche Vereine habe.

...zur Antwort

Hallo CapiFan316,

In dem Fall solltest du den Support kontaktieren.

Bedenke, dass die 100 Star Coins nur Star Rider bekommen, die dafür bezahlen. Wenn du also z. B. Star Rider durch einen Gutschein Code geworden bist, bekommst du auch keine Star Coins am Samstag.

LG

...zur Antwort